Die Wahrheit über Mundhefe-Infektion

Die Wahrheit über Mundhefe-Infektion

Alias Drossel oder Mundcandiasis, Mundhefeinfektion ist ein Formationsglied einer pilzartigen Infektion, die in den schleimigen Bereichen des Munds wächst. Wenn sie vernachlässigt wird, kann Mundhefeinfektion zur Kehle und zum Ösophagus verbreiten und der Autor der ernsteren Komplikationen sein. Mundhefeinfektion ist häufig ein temporärer Zustand in den Babys, aber kann Störungen des erwachsenen autoimmunen Systems anzeigen. Mundoberflächen können die Vermehrung der Hefe und der verbreiteten Infektion vorbereiten. Jedoch erhält ein Mund mit Hefen nicht notwendigerweise Mundhefeinfektion. Candidasorten, überwiegend Candida Albicans, sind normales Mundbakterium, das in 30% - 60% von gesunden Leuten beobachtet werden sollen. Dieses Bakterium lebt weg von ihrem Wirt ohne Auswirkung. Die Bedingungen, welche die Tür für Körperinfektion öffnen, umfassen: 1. Medikamentöse Therapien, die Wirtsverteidigung vermindern und die Mundhöhle ändern. 2. Krankheiten, die Wirtsverteidigung durch ihre Körpernatur schwächen. 3. Antibiotische Behandlungen, die das Gleichgewicht der Organismen in den Därmen schädigen, indem sie vorteilhafte gastro-intestinale bakterielle Flora beseitigen, die gewöhnlich Candida an der Bucht halten. 4. Mundverwundbarkeit zu den Vektoren der Hefeinfektion, einschließlich Medikation-, Mineral- oder Vitaminmängel, Nahrungsmittelallergien, Mundentzündung, und so weiter. 5. Druck, Angst oder Tiefstand als Beitragen der psychologischen Faktoren. 6. Ändert in den physiologischen Bedingungen wie Wachsen alt und hat ein Baby, eine Kindheit, Diätbetrachtungen, einen Mangel an Eisen und erhält Diabetes, Hypothyreose, Hypoadrenalism etc. 7. die Änderung des Speichel- Flusses wegen der Phänomene wie Sjogrens Syndrom und die Arten der Antidepressiva, das dann Vermehrung von Candida bevorzugt. 8. Lokale Mundfaktoren, wie tragende Gebisse und die Schwierigkeiten der Hygiene, die sie holen. Diese schließen schlechte Hygiene von der Anwendung der porösen Gebisse und des Mangels an Waschen vom Speichel dieses nicht imstande, um die Gebisse zu überschreiten ein. Dieses erklärt, warum mittleres Vorherrschen der Hefeinfektion bei 85% für Träger der Gebisse mit dem normalen Mundmucosa ist, verglichen bis gerade 37% von Benutzern mit den natürlichen Zähnen. Am allgemeinsten, sind die folgenden Mundhefeinfektionsymptome: 1. Eine Zunge, die ohne helle Punkte rot ist, führend zu Schalenoberflächen oder Flecken auf der Oberfläche der Zunge. 2. Kontrastierte Farben in der inneren Oberfläche des Munds, in dem ein roter Hintergrund die weißen, cremefarbenen oder gelben Punkte hervorhebt, die bluten, wenn sie gescheuert werden. 3. Eckige Cheilitis- oder Rotsprünge an den Rändern des Munds. 4. Das Extragewebe (hyperplastie) dieses ist es unmöglich, den Mund abzuwischen. Mundhefeinfektion kann durch ein unangenehmes brennendes Gefühl im angesteckten Bereich, zusammen mit seinen sichtbaren Symptomen auch sich verkünden. Neugeborene Babys sind allgemein unter Drohung der Mundhefeinfektion. Wenn Mundhefeinfektion vermutet wird, sollten zusätzliche Tests durchgeführt werden. Die ersten Zeichen, nach heraus zu suchen sind Ruhelosigkeit und Reizbarkeit während der Zuführungen, sowie die Ablehnung, zum eines Friedensstifters anzunehmen. Mundhefeinfektion kann durch bestimmte pilzbefallverhütende Drogen, wie effektiv gelöst werden: 1. Nystatin (verkauft worden als mycostatin, mycolog und nilstat): ein Antibiotikum benutzt für verschiedene Unterklassen der pilzartigen Infektion. Nach 2 Tagen Anwendung dieses Medikaments, wird Munddrossel gewöhnlich beseitigt. Ohne die Giftigkeit und Bakterium und Virus, die tolerant sind, kann sie drei zu den fives Zeiten in der Tablette- oder Flüssigkeitform oral pro Tag eingenommen werden. Jedoch wegen der mehrfachen Dosen, die angefordert werden, kann niedrigere geduldige Befolgung resultieren. 2. Ketoconazole (verkauft als mycelex, monistat und nizoral): pilzbefallverhütende Droge, welche die Zellwand des Pilzes ändert, um ihn zu zerstören. 3. Pilzbefallverhütende Mittel des Triazols, wie itraconazole und fluconazole. Fluconazole soll normalerweise in die Tablette- oder Flüssigkeitform oral eingenommen werden, die für ein Minimum einiger Wochen täglich ist. Itraconazole wird als Teil einer ununterbrochenen Behandlung verwendet, die gewöhnlich ein Minimum von 3 Monaten dauert, oder bis einen Laborversuch zeigt keine weitere pilzartige Infektion. Trotz der Mund- und intravenösen Möglichkeiten stellen minderwertige Absorption und einige Sekundäreffekte (Übelkeit, Erbrechen, Ermüdung, Schmerz im Abdomen) unter den Nachteilen von Itraconazole dar. 4. Amphotericin B (Markennamen: fungizone, adria und apothecon): ein starkes Antibiotikum für das Anpacken der pilzartigen Infektion. Als polyene antimykotische Droge ist dieses normalerweise für in Fälle strengen Candiasis mit Hospitalisierung vorgeschrieben. Es hat giftige Eigenschaften und kann zu verschiedene Nebenwirkungen der Mehrfachverbindungsstelle führen. Obgleich es Unterschiede bezüglich des Verbrauches gibt, sind bestimmte Elemente für alle diese Mundhefemedikationen allgemein. Erstens zielt Medikationtherapie für Mundhefeinfektion die externen Symptome der Hefeinfektion, wie viel andere herkömmliche Medikation und so vernachlässigt die internen Gründe, die auf Candidainfektionüberwuchterung holen. Zweitens ist die Erleichterung, die durch die Medikation geholt wird und umso mehr für wiederkehrende Mundhefeinfektion gewöhnlich temporär. Schließlich kann langfristiger Gebrauch dieser Drogen Sekundäreffekte verursachen. Das holistische und all-natürliche Hilfsmittel kann die internen Gründe der Mundhefeinfektion und auch seiner sofortigen Symptome adressieren. Verschieden von vorgeschriebenen Medikamenten, kann Mundhefeinfektion unter Verwendung der Kräuter- oder homöopathischen Hilfsmittel, Änderungen in der Diät, Detox auch kuriert werden und im Lebensstil. Symptome werden folglich ausgerottet und Candidainfektion wird am Wiederkehren verhindert.